GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jens Wegner

Jens Wegner

Geschäftsführer

Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, Ideengeber und Visionär. Beschäftigt sich viel mit dem Thema Beratung, ITIL und Geschäftsprozessen. Legt viel Wert auf Bewegung und gute Ernährung. Wenn er mal nicht arbeitet, ist er auf einem Golfplatz zu finden.

Simone Wegner

Simone Wegner

Prokuristin

Hält den Laden am Laufen, managed unser BackOffice und ist für die Debitorenbuchhaltung zuständig.

SERVICE DESK

Maximilian Matthes

Maximilian Matthes

Leiter Service Desk

Der Windows Guru. Wenn es um Office365, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Domänen geht, übernimmt er das Ruder. Hardware ist nicht seine Stärke.

Alessandro Oreste

Alessandro Oreste

Auszubildender – FI Systemintegration

Der PC und Thin Client Spezialist. Kennt sich mit den Macken der Endgeräte aus und löst nahezu jedes Problem. Sein italienisches Gemüt bringt internationales Flair in das Team.

Benjamin Benz

Benjamin Benz

Auszubildender – FI Systemintegration

Bringt bereits eine starke Kundenorientierung mit und kennt sich neben Windows auch mit Office 365 aus. Auch im Webdesign und der Webprogrammierung fühlt er sich wohl.

TECHNIK

Nils Bräuning

Nils Bräuning

Leiter Technikabteilung

Stopft jedes Loch und unterstützt wo er benötigt wird. Ist unser Synology NAS Spezialist und kennt Veeam von vorne bis hinten. Wenn nötig, nimmt er auch mal die Bohrmaschine in die Hand.

Daniel Ubeda Cruz

Daniel Ubeda Cruz

Fachinformatiker - Systemintegration

Der Spezialist – weißt du mal nicht weiter, frag´ Daniel. Kann alles, kennt alles, arbeitet sich in alles ein. Nebenbei unser Chefkoch, bei ihm schmeckt es immer.

Julian Lohrber

Julian Lohrber

Auszubildender – FI Systemintegration

Es muss nicht immer Windows sein, warum nicht mal ein schlankes, flottes Linux installieren. Kennt sich bereits sehr gut mit Virtualisierung, Routern und Netzwerken aus.

UNTERSTÜTZUNG

Toni Garay

Toni Garay

SAN Spezialist

Ist da, wenn er gebraucht wird. War sein halbes Leben bei IBM und kennt Fibre Channel, iSCSI und Storage aus dem FF. Ruhepol für die hektischen Phasen.

Sina Wegner

Sina Wegner

Unsere liebe Werksstudentin

War ein Jahr bei uns in Vollzeit beschäftigt und hilft uns jetzt während ihres Studiums, wenn die Zeit es zulässt.